hier kommt alles rein was gegen irgendwelche völkergruppen ist
gegen:
KURDEN OSTDEUTSCHE juden nazis türken usw.
--
was ist der unterschied zwischen einer totan maus und einem toten türken
Vor der maus is noch ne bremspur
--
>------------------------------------------------< ------------>Mein leben ist wie windows;<--------- --------------->Jeder braucht mich,<-------------- ---------------->keiner mag mich,<---------------- --->und ich habe ein Absturz nach dem anderen!<--- >------------------------------------------------<
Drei frischgebackene mütter liegen im krankenhaus eine schwarze eine westdeutsche und eine ostdeutsche
die krankenschwester kommt ins zimmer und sagt "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht, die gute zuerst. All ihren kindern gehts gut und die schlechte ist das wir sie vertauscht haben"
In dem moment rennt der ostdeutsche vater los schnaps sich das schwarze baby und läuft wieder raus.
wie er an der krankenschwester vorbei kommt sagt sie zu ihm "halt das ist bestimmt nicht ihr baby" darauf meint der ostdeutsche vater bloß "schees ejal hoptsach kee Wessi"
--
--
ein mann kommt morgens in die arbeit wie er grade aus seinem auto austeigt fragen ihn schon die arbeitskollengen "hey was isn los warum isn dein auto so dreckig??" er antwortet darauf "ja ich hab nen kanacken überfahren" die arbeitskollegen wieder "ja aber das is doch noch kein grund warum dein auto so dreckig is!!" Er antowrtet genervt "ja was ich kan ich den dafür wenn die drecksau übers feld abhaun will!!"
--
--
ein westdeutsches kochbuch beginnt normalerweise mit der klausel "man nehme" ein schwedisches kochbuch beginnt mit "man borge" und das ostdeutsche fängt an mit "man besorge"
--
--
Warum sind rauchende Juden damals zuerst gestorben??
tja der einzige raucherbereich im KZ war nunmal der Ofen
--
--
wie berechnet der Jude sein fluchtweg
Kaminhöhe mal windstärke"
--
--
Htiler hat langeweile und übelegt sich was neues er nimmt einen leeren würfel und schreibt auf die seiten immer abwechselnd eine 1 oder eine 2 und auf eine seite malt er einen stern. dan lässt er die juden würfeln.
wer eine 1 würfelt wird vergast wer eine 2 würfelt wird verbrannt
irgendwann würfelt einer den stern und freut sich. ganz euphorisch fragt er "ich hab den stern bin ich jetzt frei??" darauf hitler "wieso frei stern bedeutet du darfst nochmal würfeln"
--
>------------------------------------------------< ------------>Mein leben ist wie windows;<--------- --------------->Jeder braucht mich,<-------------- ---------------->keiner mag mich,<---------------- --->und ich habe ein Absturz nach dem anderen!<--- >------------------------------------------------<
Warum wür a Pole nie a Blondine vögeln? weil er Angst hat sein kind wird zu blöd zum klaun
A englischer a französischer und a polnischer Pilot werdn gfragt wie se heimfinden wenn ihr navigationssytem ausfällt. Da Engländer sagt Kein Problem ich halt mei hand zum Fenster raus wenn ich in Big Ben spür bin ich daheim. Da Franzose sagt auch kein Problem ich hald mei Hand zum Fenster raus und wenn ich in Eifelturm spür bin ich daheim. Da Pole kein Problem ich hald mei hand zum Fenster raus und ziehse wieder rein wenn mei Uhr weg is bin i daheim
-------------------------------------------------- Das Glück ist ein Rindvieh und geselt sich seines gleichen!
Was ist der Unterschied zwischen Sebastian Vettel und einem Juden ? Der Gesichtsausdruck bei Vollgas. Warum spielen bei Raumschiff Enterprice keine Juden mit ? Ganz einfach,handelt doch in der Zukunft !
Naziwitze !!!Was sind 2 Bäulen in einer Gasleitung im KZ ? Ein Jude auf der Flucht und Hitler am jagen !
Was ist der unterschied zwischen Harry Potter und einem Juden ? Harry Potter ist lebend aus der Kammer!
Woran erkennt man einen Juden Bus ? Der Auspuff ist nach innen gerichtet!
Was ist Gelb und kann schießen ? Eine Banone ! haha okai eher katigorie schlechte witze
Warum hat Adolf Hitler den Autoführerschein nicht geschafft? Als er gefragt wurde wo der Vergaser ist sagte er in Mauthausen !
Eines Tages schaffte er dann doch den Führerschein, welches Auto fuhr er? Einen Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser !
Ruft Hitler 3 Juden,fragt er den ersten <wie hoch kannst du springen?> <1m>antwortet der Jude sagt Hitler "gebt ihm einen Eimer Wasser und ein Brot"fragt er den nächsten,sagt der "2m" daraufhin gibt ihm Hitler 2 Eimer Wasser und 2 Brote fragt er den dritten der überlegt"hmm 1m 1 Eimer Wasser und 1 Brot,2m 2Eimer Wasser und 2 Brote"ruft er"3m" daraufhin csagt Hitler"erschiesst ihn,er kann über die Mauer springen" (Kann zwar nicht hinkommen trotzdem gut)
Kommt ein Jude zu einen Bauer und fragt :"Hast du arbeit für mich?" Darauf hin der Bauer:"Nein danke wir heizen mit holz "
Was ist ein Judemit Gasflasche auf dem Rücken ? Ein Süchtiger ! Und einer mit 2 Gasflaschen ? Der Dealer !
Negerwitze !!!! wie nennt man es wenn sich ein neger ne taschenlampe in den hintern steckt? licht ins dunkle !(jetzt scheiß ich auf groß und klein schreibung)
was isn neger aufn motorbike? ein schokokrossi!
was isn neger in der sauna? kacke am dampfen!
was isn neger einem kettenkarussel? kackschleuder!
was isn neger auf ner rolltreppe? kacke am laufenden band!
was isn neger in nem loch? negativ!
was isn neger nackt in der badewanne? schwarzes loch!
was isn neger im porsche? Flitze Kacke!
was isn neger mitnem stock im arsch? Magnum (eis am stiel)!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips? Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz...
Warum sagt man nicht "blöder Wessi"? Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger"!
Was wird, wenn auch nur ein einziger Wessi BSE bekommt ? Das ist ein unglaublicher Glücksfall. So werden wir die ganze Herde auf einen Schlag los!
Warum sagen die Wessis immer Ossi zu den Ossis ? Weil sie das Wort Perfektionist nicht aussprechen können
Sitzen ein Ossi, ein Wessi und ein Neger im Warteraum vor dem Kreißsaal. Große Hektik, weil Alles gleichzeitig passiert. Nach einiger Zeit kommt die schwitzende Hebamme mit zwei Nachrichten. Die erste: drei gesunde Babies. Die zweite: in der Hektik sind sie durcheinandergeraten. Die Männer werden in das Zimmer mit den drei Frauen und den drei Babies geführt. Der Ossi guckt kurz, schnappt sich das schwarze Baby und versucht zu fliehen. Gestellt und von der Polizei zum Motiv befragt meint er: "Lieber einen Neger als aus Versehen den Wessi.".
Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur ? Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist...
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das andersrum.
Ein Wessi geht ins Autohaus. Er will sich einen Porsche kaufen. Der kostet 100.000 Mark. Der Wessi hat aber nur 99.999 Mark. Enttäuscht geht er aus dem Geschäft. Da trifft er einen Ossi. Fragt der Wessi: "Kannst du mir mal ne Mark leihen. Ich will mir einen Porsche kaufen?" Sagt der Ossi: "Weißt du was, ich geb dir zwei, bring mir gleich einen mit."
Ossi: "Ich komme aus Frankfurt/Oder." Wessi: "Oder was?!"
Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!" Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel." Beim Wessi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Ossi: "Du hast in zwei Staaten gelebt, hast noch mehr gelogen als die anderen und bekommst dafür 2oo Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!" Der Ossi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe." "2. Wunsch: Bindet mir den Wessi auf den Buckel!..."